Begleite mich auf eine magische SAFARi in die einzigartige Tierwelt Kenias.



Safari bedeutet für mich die Weiten suchen, langsam fahren, beobachten, geniessen, einfach sein, im Hier und Jetzt.



Wenn Du die Natur und Tierwelt achtest und respektierts, wird sie Dich mit einzigartigen Momenten beschenken.

Giraffe

Als ich 1986 das erste Mal nach Kenia kam, war ich ein Fotograf auf der Suche nach neuen Sujets und Erlebnissen. Die Magie der wild lebenden Tiere hat mich sofort gepackt und lässt mich seitdem nicht mehr los. Von 2005 bis 2012 verbrachte ich jährlich bis zu 11 Monaten in den Parks Kenias. Die dadurch entstandenen wertvollen Kontakte zu Einheimischen ermöglichen mir bis heute, Orte und Pfade kennenzulernen, welche viele gar nie sehen werden.


Elefanten

So fokussieren sich meine Kenia SAFARi Reisen seit über 20 Jahren auf die schönsten Nationalparks und Reservate.

Euer Rocco Sette


Rocco Sette

SAFARi mit Souls of Wildlife by Rocco Sette ist so individuell wie Du …

Erlebe mit mir die Schönheit der wilden Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum. Lass Dich ein auf dieses Abenteuer und verfalle der Herzlichkeit der kenianischen Gastfreundschaft und dem Zauber Kenias. Gerne berate ich Dich mit meiner langjährigen Erfahrung und berücksichtige dabei Deine persönlichen Wünsche.



camp

… gemeinsam planen wir Deine Traum SAFARi.

Auf Wunsch, organisiere ich Euch eine Ceremonie in Trachten der Samburu oder Masai Krieger mit anschliessenden Badeferien.

Ich biete auch Safari mit Photoworkshop an oder einfach Safari um die Natur und Tierwelt zu geniessen



camp2 .



_______________________________________

Souls of Wildlife

Rocco Sette

Wildlife Photographer and Guide

+41 76 337 88 55

safari@souls-of-wildlife.ch

www.souls-of-wildlife.ch